Wassersprudler Carbonator 3

Wassersprudler Carbonator 3
- Einfache Sprudelwasserproduktion zu Hause
- Inkl. praktischer PET-Flasche
- Gaszylinder nicht inklusive
Allgemeine Informationen
Für die Produktion von Sprudelwasser zu Hause: Der AARKE CARBONATOR besitzt eine Grundkonstruktion aus poliertem oder beschichtetem Edelstahl, ist schlank und formschön und nimmt wenig Platz ein. Die Funktion ist sehr einfach: Eine im Lieferumfang befindliche Flasche aus PET wird mit kaltem Leitungswasser gefüllt, in die Aufnahme der Maschine geschraubt und mit einer Hebelbewegung mit Gas aus der im Gehäuse sitzenden Patrone gefüllt.
Lieferung mit einer PET-Flasche (800 ml), jedoch ohne Gaszylinder. Die Maschine ist kompatibel mit CO₂-Flaschen der Marken SodaStream, Sodastar, SodaMagic und Linde. Der hier angebotene AARKE CARBONATOR 3 besitzt im Unterschied zum Vorgängermodell eine Düse und Endkappe des Bedienhebels aus Stahl (im Gegensatz zu Kunststoff beim CARBONATOR II), eine verbesserte Bedienmechanik und arbeitet leiser.
Die Wasserflasche ist der perfekte Begleiter, egal ob im CARBONATOR, auf dem Küchentisch oder in der Handtasche, mit dem schlanken Design und Edelstahl-Details sorgt die Flasche überall für Aufsehen. Die Flasche wurde mit den höchsten Sicherheitsstandards konzipiert. Elastisches und zugleich robustes PET sorgen für ein sicheres Sprudel-Vergnügen. Natürlich ist das verwendete PET ohne BPA und somit nicht gesundheitsschädlich und absolut geschmacksneutral. Die große Flaschenöffnung garantiert einfaches Befüllen und Säubern. Die Bodenkappe aus Edelstahl lässt sich zum einfachen Reinigen lösen.
Achtung: Die Flasche darf niemals im Geschirrspüler gewaschen werden, da sie durch die hohe Temperatur Eigenschaften verliert, die für die sichere Benutzung zwingend notwendig sind.
AARKE – vom Leitungswasser zum richtig guten Getränk
Wenn sich zwei schwedische Industriedesigner der Aufbereitung von Leitungswasser annehmen: Man sieht’s!
Aarke macht Wasser richtig gut – so einfach die Idee, so komplex ihre Umsetzung. Carl Ljungh und Jonas Groth, Gründer des schwedischen Designunternehmens Aarke, sind Industriedesigner durch und durch und widmen sich seit 2013 der Aufbereitung von Leitungswasser. Am Anfang dieser mittlerweile sehr erfolgreichen Unternehmung stand ein echtes Ärgernis: Auf der Suche nach einem gut gestalteten Wassersprudler verzweifelten die beiden befreundeten Schweden am vorhandenen Angebot. Und das nicht nur in puncto Ästhetik, sondern ebenso in Sachen Funktion, Materialwahl und Fertigung. Die Schlussfolgerung war ebenso klar wie schnell gefasst: Das geht besser – machen wir es doch einfach selbst!
Seither machen unter dem Namen Aarke keine halben Sachen: Mit höchstem Anspruch an jedes noch so kleine Detail und Bauteil entwickelt und produziert Aarke Küchengeräte – Wassersprudler, -filter, -koche, Kaffeebereiter und auch Gläser – die überzeugend funktionieren und noch dazu gut aussehen. Dabei täuscht die klar ablesbare und pure Gestaltung über das komplexe Innenleben hinweg: Mechaniken, Leitungen und Federn – Hebelwirkungen, Druckverteilung und jedes kleinste Detail nehmen Carl Ljungh und Jonas Groth gemeinsam mit Ingenieuren und Technikern unter die Lupe, nehmen auseinander, denken neu und optimieren so lange bis alles – von der Funktion bis zum Design – ganz genau so ist, wie es sein soll. Damit das Wasser richtig gut wird.
Produktinformation
Artikelnummer 205360
- Einfache Sprudelwasserproduktion zu Hause
- Inkl. praktischer PET-Flasche
- Gaszylinder nicht inklusive
Maße: B 15,3 × T 25,8 × H 41,4 cm
Gewicht: 1,45 kg
Material: Wassersprudler: Edelstahl poliert (mit Kupfer-Finish) bzw. pulverbeschichtet; Präzisionsdüse: Edelstahl; Flasche: PET; Verschlusskappe und Boden: Edelstahl, poliert
Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
Customer Service
Ob Beratung, Ersatzteile oder Sonderwünsche - all Ihre Fragen und Anliegen behandelt unser Customer Service persönlich und fundiert.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der Nummer 02309 939050 oder jederzeit unter info@manufactum.de
Warengutscheine
Einer für alle(s): Mit unseren Warengutscheinen verschenken Sie die volle Auswahl des Manufactum Sortiments. Wählen Sie den Warengutschein mit Karte oder den PDF-Warengutschein zum sofortigen Einsatz. Jeweils verschiedene Motive verfügbar.
Gutscheine kaufen


