Newsletter

Informationen zur aktuellen Situation

Liebe Kund*innen,

der Schutz der Gesundheit unserer Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen bleibt in der aktuellen Situation für uns die höchste Priorität. Als Unternehmen ergreifen wir daher zahlreiche Maßnahmen im Sinne der geltenden Corona-­Schutzverordnung, die wir permanent überprüfen und bei Bedarf kurzfristig anpassen.

Über die aktuell geltenden Regelungen können Sie sich jederzeit auf der betreffenden Warenhaus-Seite in unserem Onlineshop informieren. Zu Ihrer eigenen und unserer Sicherheit beachten Sie bitte die Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor Ort.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wenn wir Ihnen in der aktuellen Lage an der ein oder anderen Stelle nicht den gewohnten, umfänglichen Service bieten können. Seien Sie versichert, dass wir alle daran arbeiten, Ihnen weiterhin ein schönes Einkaufserlebnis bereiten zu können.
Antworten auf Fragen rund um Ihren Einkauf finden Sie auf dieser Seite.

Fragen zu unseren Warenhäusern und Manufactum Brot & Butter

Fragen zur Online-Bestellung und Lieferung

Fragen zu Rücksendungen

Sollten wir Ihre Frage nicht beantwortet haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:
Montag bis Samstag: 08:00 – 20:00 Uhr
02309 939050 oder info@manufactum.de

Halten Sie bei telefonischen Rückfragen zu Bestellungen bitte Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer bereit bzw. geben Sie diese bitte bei E-Mails an. Dies hilft uns, Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu vermehrten Nachfragen im Kundenzentrum kommt. Die Beantwortung Ihres Anliegens kann daher eine längere Zeit in Anspruch nehmen.