Informationen zur aktuellen Situation

Liebe Kund*innen,

wir alle sind aktuell in einer Situation, die neu und ungewohnt für uns ist. Dadurch stehen wir vor außergewöhnlichen Herausforderungen, die wir alle gemeinsam meistern wollen und müssen. Als Unternehmen ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wenn wir Ihnen in der aktuellen Lage an der ein oder anderen Stelle nicht den gewohnten, umfänglichen Service bieten können. Seien Sie versichert, dass wir alle daran arbeiten, Ihnen weiterhin ein schönes Einkaufserlebnis bereiten zu können.

Antworten auf Fragen rund um Ihren Einkauf finden Sie auf dieser Seite.

Fragen zu unseren Warenhäusern und Manufactum Brot & Butter

Fragen zur Online-Bestellung und Lieferung

Fragen zu Rücksendungen

Sollten wir Ihre Frage nicht beantwortet haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:
Montag bis Samstag: 08:00 – 20:00 Uhr
+49 (0)2309 939 050 oder info@manufactum.de

Halten Sie bei telefonischen Rückfragen zu Bestellungen bitte Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer bereit bzw. geben Sie diese bitte bei E-Mails an. Dies hilft uns, Ihr Anliegen schneller bearbeiten zu können.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu vermehrten Nachfragen im Kundenzentrum kommt. Die Beantwortung Ihres Anliegens kann daher eine längere Zeit in Anspruch nehmen.

Menü