Hinter diesem nur vermeintlich beschaulichen Leitsatz verbirgt sich ein dynamisch und kontinuierlich wachsendes Handelsunternehmen. Manufactum bietet anspruchsvollen Kunden hochwertige und ungewöhnliche Gebrauchsgegenstände des täglichen Bedarfs per Katalog, Warenhaus und Internet.
Arbeiten für Manufactum. Nicht Stellen zu besetzen, sondern Gestaltungfreiräume.
An dieser Stelle weisen wir gerne darauf hin, daß wir immer offen sind für Menschen, die zu unserem Werk und Wirken mit Kopf, Bauch und Händen beitragen wollen. Sei es in Einkauf, Medienredaktion oder Verwaltung, in unserer Zentrale auf der Zeche Waltrop oder in einem unserer Warenhäuser.
Unsere aktuellen Stellenangebote im einzelnen finden Sie in der Navigation auf der linken Seite.
Sollte sich dort nichts Passendes finden, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung. Aufgaben und Erwartungen lassen sich nicht immer hinter Spiegelstrichen beschreiben; neben fachlichem Vermögen sind Interesse an und persönlicher Bezug zu unseren Inhalten wesentlicher Teil der Qualifikation. Nicht selten nutzen wir die Möglichkeit, ein Aufgabengebiet anhand dessen zu gestalten, was ein Bewerber mit- und einbringt. Wenn Sie das reizt: probieren Sie es aus und schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf. Bei Interesse unsererseits werden wir Sie um die vollständigen Unterlagen bitten.
Manufactum GmbH & Co. KG
Personalleitung
z. Hd. Frau Bärbel Schmitz
Hiberniastr. 5
45731 Waltrop
oder per E-Mail an: bewerbung@manufactum.de
enthält kein Produkt.
Kataloge bestellen oder als PDF herunterladen
Besuchen Sie uns in unseren Warenhäusern.
Kundendaten / Bestellübersicht /
Wunschzettel etc.