Warenkorb
  • Die Gestaltung eines „weißen Gartens“ erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit. Das Spiel mit den verschiedenen Weiß- und Grüntönen des Pflanzenreichs ist eine besondere, aber sehr lohnenswerte Herausforderung. Wir haben einige weißblühende Zwiebelblumen zusammengestellt; sie eignen sich sowohl für die Beetbepflanzung als auch die Kultur in Töpfen und damit zur Balkon- und Terrassengestaltung. Die Pflanzen sind mehrjährig (Ausnahme ist der Milchstern), müssen aber frostfrei überwintert werden.
    Bei allen Pflanzen befinden sich die Angaben zu Pflanzung und Pflege auf der Verpackung.

    Bestehend aus den 5 beschriebenen Arten und Sorten.

    reduzierter Preis: 18,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 2-3 Tagen

  • Die Pflanze ist bei uns nur in sehr geschützten Lagen winterhart; besser die Knollen ausgraben und kühl und frostfrei überwintern. Höhe 40–50 cm. Sortierung I.
    reduzierter Preis: 2,10 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 2-3 Tagen